Rosskur 2024

Veröffentlicht: 13.05.2024

Am vergangenen Samstag waren wir Teil der diesjährigen Rosskur, die diesmal von der DPSG Bruchsal organisiert wurde und unter dem Motto Mario Cartstattfand.Die Rosskur ist ein 24-Stunden-Stationenlauf in diesem Jahr mit einer Optimalroute von 63km. Wir waren dabei 1 der12 Stationen. Die rund 400 Teilnehmenden,aufgeteilt in ca. 50 Teams,hatten 24h die Möglichkeit alle 12 Stationen zu finden, um an jeder dieser Stationen Punkte sammeln zu können.Bei unserer Station am Baggersee in Untergrombach mussten die Gruppen Peach aus einem Boot retten, sie durch einen Parcours tragen, anschließend 2 Minuten lang eine Reanimationdurchführen und zum Schluss, um das Level zu beenden, eine Flagge hissen.