Unsere Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten liegen in der Molktestraße 17a in 76646 Bruchsal

Mit dem Auto

Bitte beachten Sie das im Hinterhof nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen und vor den DLRG Garagen ein Parkverbot besteht.

B35 von Karlsdorf

Kurz vor der Kreuzung B3/B35 rechts abbiegen (erste Abfahrt, wenn man die Eisenbahnbrücke überquert hat). Am Ende der Straße rechts abbiegen und gleich wieder rechts in die Justus-Knecht-Straße abbiegen. Am Ende der Straße nach links in die Moltkestraße abbiegen. Nach ca. 300m rechts in den Hinterhof einbiegen (auf Höhe der Bäckerei Köhler).

B35 von Heidelsheim

An der Kreuzung B3/B35 rechts abbiegen, nach ca. 400m nach links in die Bismarkstraße abbiegen. An der zweiten Kreuzung nach links in die Moltkestraße abbiegen. Nach ca. 50m nach rechts in den Hinterhof einbiegen (auf Höhe der Backerei Köhler).

B3 von Untergrombach

200m vor der Kreuzung B3/B35 nach links in die Prinz-Wilhelm-Straße abbiegen. Nach der Unterführung rechts in die Justus-Knecht-Straße abbiegen. Am Ende der Straße nach links in die Moltkestraße abbiegen. Nach ca. 300m rechts in den Hinterhof einbiegen (auf Höhe der Bäckerei Köhler).

B3 von Ubstadt

400m vor der Kreuzung B3/B35 nach rechts in die in die Bismarkstraße abbiegen. An der zweiten Kreuzung nach links in die Moltkestraße abbiegen. Nach ca. 50m nach rechts in den Hinterhof einbiegen (auf Höhe der Backerrei Köhler).

Mit öffentlichen Verkehrmitteln

Mit dem Bus

Der Stadtbus 185 und 186 halten direkt an unserer Einfahrt

Mit der Bahn

Vom Bahnhof Bruchsal sind es 5 Gehminuten, wer mit der S9 aus Bretten kommt kann alternativ auch an der Haltestelle Tunnelstraße aussteigen von hier sind es auch nur 5 Minuten Fußweg.

1 Map