JET startet wieder

Veröffentlicht: 24.09.2022

Ab dem 06. Oktober starten wir wieder mit unserem Jugend-Einsatz-Team, kurz JET. Los geht es um 18 Uhr in unserer Wache in der Moltkestraße 17A in Bruchsal.

Worum geht es? Das Jugend-Einsatz-Team ist für alle Jugendlichen ab 12 Jahren, die uns und unsere vielseitige Arbeit kennen lernen möchten. Ihr werdet alle Einsatzbereiche der DLRG Bruchsal kennenlernen, wie die Ressorts Boot, Tauchen oder Medizin. Außerdem gehören Themen wie die Handhabung von Rettungsmitteln oder der Umgang mit dem Funk zum Programm. Euch erwarten spannende und abwechslungsreiche Abende mit einem tollen Team.

Um auszuprobieren, ob das etwas für euch ist, müsst ihr erst einmal kein Mitglied bei uns werden.

Bei Fragen wendet euch gerne an: jugendvorsitz@bruchsal.dlrg.de

Wir freuen uns auf euch!