Schlosskonzerte Bruchsal 2024 (Nr.: 2024-0040)

Kool & the Gang, Nico Santos, The Musik of Hans Zimmer, SWR 1 Pop & Poesie, TOTO

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Sanitäter

(einzureichen bis 02.05.2024)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Wie jedes Jahr dürfen wir auch dieses Jahr wieder Zusammen mit der ArGe die Schlosskonzerte Sanitätsdienstlich betreuen.

Ortsgruppe Bruchsal e.V.
Max Fabienke - Beauftragter Sanitätsdienste (Kontakt)
Bruchsal, Bruchsal
26.06. 16:00 Uhr bis 30.06.24 00:00 Uhr - Bruchsal : Bruchsal,

30.06.2024 23:59
unbegrenzt
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Bruchsal e.V.

Rote DLRG-PSA
S3 Sicherheitsstiefel

Es wird gebeten für eine Einheitlichkeit auf blaue DLRG Bruchsal Klamotten zu verzichten.

Falls du keine roten Klamotten hast bitte frühzeitig bei mir (Max) melden.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten