Warteliste Kraul für Fortgeschrittene (Nr.: 2023-0058)

Warteliste Kraul für Fortgeschrittene

ausgebucht

Der Kurs richtet sich an alle Erwachsenen die Grundkenntnisse im Kraulschwimmen haben  und gerne ihre Technik und Kondition verbessern möchten. Kondition für ca. 100m Kraul am Stück sollten vorhanden sein.

(einzureichen bis 12.01.2023)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Mindestalter 15 Jahre am Tag der Anmeldung
Inhalt

Sie können schon ein bisschen Kraul schwimmen, aber schaffen Sie es nicht wirklich gut vorwärts zu kommen bzw. mehrere Bahnen am Stück durchzuhalten? In diesem Kurs werden die Grundlagen des Kraulschwimmens vertieft bzw. individuell die Technik verbessert.
Trainingsunterstützende Tools wie Pullboys, Bretter, Paddles & Zugseil werden gestellt.

Ziele

Der Kurs bietet ein vertieftes Techniktraining, insbesondere für den richtigen Armzug, einen effektiveren Beinschlag und einen besseren Vortrieb auf dem Weg zum Ziel.

Ortsgruppe Bruchsal e.V.
Daniel Prowald (Kontakt)
Termin
31.12.99 (ganztägig) - Bruchsal SaSch Hallenbad Sportzentrum 7: 76646 Bruchsal, Sportzentrum 7

31.12.2099 00:00
Minimal: 1
Sonstiges

Bitte beachten Sie das es sich hierbei nur um die Warteliste für die Kurse handelt und wir in der Regel nur ca. 1 freien Platz im Jahr haben. Aus diesem Grund ist die Warteliste auch auf 3 Personen begrenzt.

Das Datum im Jahre 2099 ist nur aus Systemtechnischen Gründen gewählt.