Warteliste Jugendschwimmen (Nr.: 2099-0002)

Warteliste verfügbar

Warteliste für alle, die sich für einen Platz im Jugendschwimmen der DLRG Bruchsal an einem unserer Stützpunkte interessieren. Voraussetzung zur Teilnahme am Jugendtraining ist mindestens das Seepferdchen Abzeichen https://www.dlrg.de/informieren/ausbildung/schwimmabzeichen/ (bzw. die geforderten Leistungen erfüllen zu können).

Bitte beachten Sie das die Wartezeit  je nach Stützpunkt und Trainingstag zwischen 1 - 3 Jahren beträgt insbesondere für die Gruppen im Alter von ca. 5 - 11 Jahren. Die Trainigszeiten der jeweiligen Orte finden sie unter dem folgenden Link.

Sobald ein Platz für Ihr Kind frei wird, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um einen Termin für ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren. Sollten Sie sich nach dem Probetraining für die Teilnahme am Jugendtraining entscheiden, ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in der DLRG Bruchsal erforderlich.

(einzureichen bis 06.10.2021)
  • Mindestalter 5 Jahre am Tag der Anmeldung
Ortsgruppe Bruchsal e.V.
DLRG Bruchsal e.V. (Kontakt)
Sonstiges

Das Beginndatum 2099 ist nur aus Systemtechnischen Gründen gewählt, die freinen Plätze werden natürlich schnellstmöglich an die Kinder aus der Warteliste vergeben.