Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Übungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Untergrombach

Veröffentlicht: 25.07.2023
Autor: Laura Meger

Nach dem erfolgreichen Übungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard veranstalten wir am 24. Juli auch einengemeinsamen Übungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Untergrombach. 

Auch an diesem Abend waren wir wieder mit den drei Stationen Boot, Drohne und Einsatztauchen am Baggersee Untergrombach vor Ort. Hinzu kam außerdem eine Übungsstation mit dem Boot der Feuerwehr, um das Retten einer Person mit zwei unserer Schwimmer zu üben. 

Wir hatten einen sehr interessanten Abend am See und freuen uns über den tollen Austausch und spannende Gespräche zwischen unseren Einsatzkräften im Feuerwehrhaus. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.