Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Übungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard

Veröffentlicht: 14.06.2023
Autor: Laura Meger

Am 12. Juni organisierten wir einen gemeinsamen Übungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard. Am Baggersee Karlsdorf bereiteten wir drei Stationen vor, an denen wir den Kameraden der Feuerwehr einen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche geben konnten. 

Mit dabei waren unsere Einsatztaucher, unsere Drohnengruppe und unsere Bootsgruppe. Während zwei sehr interessanten Stundenkonntenalle Einsatzkräfte der Feuerwehr die verschiedenen Stationen durchlaufen, die Einsatztaktiken und Hilfsmittel der einzelnen Bereiche kennen lernen und alle Fragen stellen. 

Wir freuen uns über das Interesse der Kameraden, den tollen Austausch zwischen unseren Hilfsorganisationen und sind uns sicher, dass wir in den gemeinsamen Einsätzen nun noch etwas besser zusammenarbeiten können als bisher. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.