Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Sommertagsumzug 2022

Veröffentlicht: 16.05.2022
Autor: Laura Meger

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit und der Sommertagsumzug in Bruchsal konnte wieder stattfinden. Rund 1000 Kinder nahmen bei bestem Wetter am Umzug teil und wurden dabei von vielen Zuschauern begleitet.  

Auch wir waren dabei und übernahmen gemeinsam mit dem DRK OV Bruchsal und den Maltesern Bruchsal die medizinische Absicherung der Veranstaltung. 11 Sanitäter der DLRG standen entlang der Umzugstrecke für mögliche Notfälle bereit, während 3 weitere Einsatzkräfte die Einsatzleitung übernahmen. Glücklicherweise kam es zu keinem einzigen Einsatz und wir konnten die Sonne genauso wie alle Umzugsteilnehmer und Zuschauer genießen. 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit allen Hilfsorganisationen und freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Veranstaltungen in Bruchsal. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.