Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Sanitätsdienst bei Harry Styles

Veröffentlicht: 08.07.2023
Autor: Laura Meger

Am 5. und 6. Juli hatten wir die Möglichkeit als ein Teil von rund 150 Einsatzkräften unter der Leitung des ASB Frankfurt den Sanitätsdienst bei zwei Harry Styles Konzerten mit über 40.000 Besuchern in Frankfurt zu unterstützen.

Dabei waren wir mit insgesamt 21 Personen und jeweils 6 Trupps pro Abend bestehend aus Sanitätern, Rettungssanitätern und Notfallsanitätern vor Ort.

Wir bedanken uns für die Chance bei so einer Großveranstaltung dabei zu sein! Vor allem sagen wir aber DANKE für die tolle und gute Zusammenarbeit mit dem ASB Frankfurt, aber auch mit allen anderen Einsatzkräften.

Wir wurden so herzlich aufgenommen, dass man keine Sekunde meinen könnte, wir wären das erste Mal dabei.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Einsätze!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.