Pfingsten heißt Zeltlager-Zeit

Veröffentlicht: 01.06.2023

Wie jedes Jahr heißt Pfingsten für uns Zeltlager-Zeit. Zum einen fuhr unsere Jugend auf das Bezirksjugendlager und zum anderen unsere Taucherinnen und –taucher zum Bezirkstaucherlager.

Das diesjährige Bezirkstaucherlager am Buchtzigsee in Ettlingen wurde wieder genutzt, um sich auf die kommende Einsatzsaison vorzubereiten und möglichst viel Zeit unter Wasser zu verbringen. Sei es bei einem freien Spaßtauchgang oder aber bei einen Tauchgang nach D-GUV an der Signalleine oder mit der Sprech-Einrichtung um für den Einsatz zu üben.Aber auch die KameradschaftspflegekambeidengemeinsamenAbendennichtzukurz.

Unsere Jugend verbrachte das lange Wochenende derweil in Schutternfür den Austausch und eine gemeinsame Zeit mit den Jugendlichen der anderen Ortsgruppen aus dem Bezirk.