Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Iron Man 2023

Veröffentlicht: 23.05.2023
Autor: Laura Meger

Am 21. und 22. Mai ging es weiter mit der Absicherung des nächsten Triathlons, des Iron Man amHardtsee. Unter der Leitung der Ortsgruppe Ubstadt-Weiher sicherten insgesamt über 70 Einsatzkräfte aus den Ortsgruppen Ubstadt-Weiher. Bruchsal, Forst, Neureut, Nordhardt, Mosbach und Durlachdie verschiedenen Schwimmstrecken ab. Wir stellten dabei zwei Bootstrupps, einen Tauchtrupp, zwei Kajaks und drei Rettungsbretter. Das erste Mal dabei war außerdem unsere Drohnengruppe, die das Geschehen aus der Luft verfolgen und schwache Schwimmer frühzeitig identifizieren konnte. Auch bei diesem Triathlon mussten mehrere Schwimmer durch die insgesamt neun Boote aufgenommen werden.  

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Einsätze. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.