Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Jugend

Ausflug ins Felsenmeer

Veröffentlicht: 11.10.2021
Autor: Laura Meger

Am 26. September konnten wir erstmals wieder eine Jugendveranstaltung mit 14 Kindern anbieten. Zusammen mit den Eltern trafen wir uns morgens im Jugendraum, um gemeinsam zu unserem Ziel, dem Felsenmeer im Odenwald, zu fahren.

Dort angekommen, fingen wir direkt an die Felsen zu erklimmen und machten währenddessen ein paar Verschnaufpausen auf dem steilen Weg nach oben. Dort angekommen legten wir dann eine wohlverdiente längere Pause mit leckerer Verpflegung ein und ruhten uns von dem doch ganz schön anstrengenden Aufstieg aus. Als wir alle wieder gestärkt waren, machten wir uns wieder für den Abstieg bereit, den wir zum Teil über die Felsen herunter meisterten und teilweise auf den Waldwegen daneben herunterwanderten. Der Abstieg verging genauso schnell wie der ganze Tag insgesamt, den wir trotz der ein oder anderen dunklen Wolke sonnig genießen konnten.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder etwas mit unserer Jugend unternehmen konnten und freuen schon auf den nächsten Ausflug!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.