Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bruchsal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News Ortsgruppe

Absage Schwimmtraining Heidelsheim

Veröffentlicht: 07.11.2021
Autor: Laura Meger

Liebe Schwimmkinder, Jugendliche und Eltern,


leider müssen wir das Schwimmtraining für Heidelsheim Montag und Mittwoch für unbestimmte Zeit absagen. Aufgrund eines größeren Defekts am Hallenbad Heidelsheim kann dieses vorerst nicht mehr genutzt werden. Aktuell haben wir noch keine Informationen, wann der Defekt behoben ist und wir das Training wiederaufnehmen können.


Gerade nach der langen Corona Pause haben wir uns sehr gefreut, dass wir das Training zu Beginn des neuen Schuljahres wieder „normal“ durchführen können. Da trifft es uns sehr, nach der kurzen Zeit den Trainingsbetrieb wieder einstellen zu müssen.


Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir innerhalb der DLRG Trainermannschaft besprechen, wie wir mit der Situation umgehen. Wir werden uns in den kommenden Wochen melden.


Bis dahin alles Gute und viele Grüße
Caroline Hetzel

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.