Lehrgansanmeldung

Für einen Teil unserer Kurse bieten wir eine Online-Anmeldung an. Es gelten die Teilnahmebedingungen der DLRG Ortsgruppe e.V.
Sollen Sie den gewünschten Kurs nicht finden, helfen wir ihnen gerne persönlich weiter. Gerne bieten wir auch individuelle Kurse bei ihnen vor Ort für ihre Firma oder Verein an, Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Unmittelbar nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Warteliste Anfängerschwimmkurse (Nr.: 2099-0009)

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Warteliste für alle, die sich für einen Platz im Anfängerschwimmkurs der DLRG Bruchsal an einem unserer Stützpunkte interessieren. Vorraussetzung zur Teilnahme am Anfängerschwimmkurs ist  ein Mindestalter von 6 Jahren. Sie können Ihr Kind aber schon vorher auf die Warteliste setzen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Wartezeit je nach Stützpunkt 1-2 Jahre beträgt.

Sobald ein Platz für Ihr Kind frei wird, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um Sie über den Kursstart zu informieren. Sollten Sie dann den Platz an einem unserer Kurse in anspruch nehmen, ist dieser kostenpflichtig.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur verfügung: anfaenger@bruchsal.dlrg.de

(einzureichen bis 31.12.2099)
  • Maximalalter 10 Jahre am Tag der Anmeldung

Erreichen des Seepferdchenabzeichen

Ortsgruppe Bruchsal e.V.
Verwalter
DLRG Bruchsal e.V. (Kontakt)
Diverse (siehe Details), Diverse (siehe Details)
Termin
31.12.99 21:35 Uhr bis 21:35 Uhr - Diverse (siehe Details) : Diverse (siehe Details),

Meldeschluss
31.12.2099 21:35
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Badekleidung, Handtuch, Duschgel

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte geben Sie auch an, zu welchem Kurs Sie sich gerne anmelden möchten. Es stehen Ihnen die Kurse Bruchsal Montag, Heidelsheim Montag und Heidelsheim Mittwoch zur Verfügung. Mehrere Kurse auszuwählen ist möglich.

Das Beginndatum 2099 ist nur aus Systemtechnischen Gründen gewählt. Die freien Plätze werden natürlich schnellstmöglich an die Kinder aus der Warteliste vergeben.