11.08.2019 Sonntag  Absicherung des Summertime Triathlon

Am 11. August waren wir mit über 30 Einsatzkräften, 8 Fahrzeugen, 3 Booten, Kajaks und Rettungsbrettern bei der Absicherung des Summertime Triathlon in Karlsdorf-Neuthard. Unterstützt wurden wir dabei von den Kameraden der DLRG Ortsgruppe Forst. Bei rund 1000 Teilnehmern mussten wir glücklicherweise nur wenige Male eingreifen und konnten einen größtenteils ruhigen Dienst bei strahlendem Sonnenschein genießen. 

Kategorie(n)
News Ortsgruppe

Von: Laura Meger

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Laura Meger:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden