07.09.2018 Freitag Spende Pugilist Boxing Gym e.V.

Am 29.07 fand der 2. Memorial Run des Pugilist Boxing Gym e.V.  in Bruchsal statt. In Gedenken an die bei einem Autounglück verstorbenen Mitglieder veranstaltete der Verein zum zweiten Mal einen Hindernislaufs über 10km. Die Veranstaltung wird immer bekannter, so dass sich die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr bereits verdoppeln konnte.

 Die Einnahmen des Laufs kamen wie im vergangenen Jahr auch, der DLRG Bruchsal zugute und werden für Erste-Hilfe-Ausbildungen eingesetzt. Geschäftsführer Holger Dörr war es eine Freude, den Scheck an den Vorstand Jürgen Meger zu überreichen.

Wir möchten uns herzlich für diese Spende bedanken und wünschen dem Pugilist weiterhin eine so positive  Entwicklung der Veranstaltung. Im nächsten Jahr wollen wir den Lauf auch weiterhin mit vielen Teilnehmer unterstützen.

Kategorie(n)
News Ortsgruppe

Von: L. Storm

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an L. Storm:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden